Homöopathische Notizen


Bild "Newsletter:Fotolia_42192016_S.jpg"Auf Wunsch verschicke ich meinen  Newsletter „Homöopathische Notizen“ an meine Patienten - entweder per Post oder als E-Mail. Diesen Newsletter gebe ich mit zwei weiteren Homöopathen in unregelmäßigen Abständen heraus.

Da dieser Newsletter in erster Linie für meine Patienten gedacht ist, stelle ich zur Zeit nur die ersten drei Ausgaben auf meiner Webseite zur Verfügung.

Die folgende Liste gibt Ihnen einen Überblick über die bisher erschienen Ausgaben und deren Inhalte:



  • Ausgabe 4:
    Ein heißes Eisen — zum Thema Cholesterin, Der grippale Infekt
  • Ausgabe 5:
    Die Dosierung homöopathischer Arzneien, „Die großen 3“ für Erkrankungen des Bewegungsapparates — Teil 1 Arnica montana
  • Ausgabe 6:
    Konservierungsstoffe — Welche schaden uns und welche nicht?, „Die großen 3“ für Erkrankungen des Bewegungsapparates — Teil 2 Bryonia alba
  • Ausgabe 7:
    Der „Bliss-Point“ und warum unsere Natur uns eine Falle stellt, „Die großen 3“ für Erkrankungen des Bewegungsapparates — Teil 3 Rhus toxicodendron

Gerne schicke ich interessierten Lesern weitere Ausgaben per E-Mail zu.
Bitte wenden Sie sich aus datenschutzrechtlichen Gründen direkt mit einer E-Mail an mich:
E-Mail: schetelich-homoeopathie@online.de



Hier erfahren Sie etwas über den Datenschutz in meiner Praxis

Seitenanfang

Info

©  by Praxis für Klassische Homöopathie und Kinesiologie :: Newsletter :: Newsletter
letztes Update: 21.02.2019, 13:11:53

Suche